Man kann dem Oktober ja vieles nachsagen… aber ganz  gewiss nicht, dass er langweilig ist ;)! Die nächsten Tage bringen eine recht streitbare Energie mit sich. Die Stimmung ist ziemlich aufgeheizt und das beste ist eigentlich, Situationen und Begegnungen mit Konfliktpotential aus dem Weg zu gehen.Es bringt grad gar nichts, sich auf Diskussionen einzulassen… jeder will seine Meinung durchsetzen… Einigungen sind schwer machbar.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Du hast noch ein paar Urlaubstage? Nimm sie und tauch für eine Woche ab! Wenn du dich mit deiner besseren Hälfte nicht spontan auf ein Ziel einigen kannst… werft ne Münze, denn Kompromiss ist bekanntlich grad schwierig. Es sind jetzt keine Urlaubstage drin für dich? Geh trotzdem auf Tauchstation ;)! Falls du dabei noch auf Kollegen oder andere nervende Mitmenschen stößt… nicht provozieren lassen!
Rechtliche Angelegenheiten bzw. alles wo es darum geht, einen Standpunkt durchsetzen zu wollen, sollte auch besser ein paar Tage ruhen.
Geh jetzt deines eigenen Frieden zuliebe auch mal nen Schritt zurück und pass auf dich auf!