Dieser Freitag ist ziemlich verbimmelt und wird uns immer wieder dabei erwischen, wie wir vor uns hin träumen. Am schönsten ist dies heute mit Menschen, die uns nahe sind… einfach abhängen und reden und kuscheln.
Am Sonntag ist Vollmond und er wirft seine intensiven und tatkräftigen Energien schon voraus. Das macht den Tag zu einem einzigen Widerspruch in sich… zum Einen mögen wir es ruhig und geordnet und doch ist da der Drang, etwas anzuschieben und uns zu bewegen.
Mein Tipp für diesen Freitag: Da du vielleicht heute auchnoch etwas arbeiten musst ;)… an Themen und Projekten, die eine intensive Betreuung benötigen und die von allen Seiten betrachtet werden müssen, kannst du dein Gefühl für Nähe gut ausleben. Die Herausforderung besteht heute in der Balance zwischen Chillen und Tun… höre auf deine innere Stimme… in jedem einzelnen Moment… und du wirst heute Abend mit einem guten Gefühl ins Bett gehen.