Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 15. Oktober 2016

Heute Nacht ist Vollmond… und er spielt seine Karten schon mal voll und ganz aus. Dieser Samstag bringt all die ungelösten Konflikte der letzten Tage, teilweise sogar Wochen an die Oberfläche. Die Tagesgrundenergie möchte diese, nach Lösung gierenden Themen, am liebsten diktatorisch mit dem Arm vom Tisch fegen. Und so stellt sich unsere Herausforderung heute auf… es gilt Lösungen zu finden… Lösungen, die abschließend sind… Lösungen, ohne Druck und mentaler Erpressung… Lösungen, die alle mittragen… Lösungen, die von allen wirklich gelebt werden (können).
MeinTipp für diesen eigenwilligen Samstag: Lass dich heute nicht provozieren. Was auch immer dich bewusst oder unbewusst von den Aufgaben, die du genau kennst, ablenken will… was auch immer dich in eine Richtung ziehen will… was auch immer dir Macht suggeriert… besinne dich auf DICH. Nur DU selber hast deine Entscheidungen und die Art und Weise ihrer Durchsetzung in der Hand. Nur DU selber kannst die Balance zwischen Unabhängigkeit und Gemeinsamkeit bewahren.
PS: Auch wenn dieser Vollmond morgen früh um 6:23 Uhr viele Widersprüche an die Oberfläche bringt… speichere dir seine klare und kraftvolle Energie in deinen Wassersteinen. Reinige sie und lege sie heute Nacht auf den Balkon oder auf das Fensterbrett – mit der Ansage, dass sie sich damit aufladen.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen