Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 18. Oktober 2016

Der Dienstag startet recht ruhig und wir sollten uns am Vormittag keine zu anspruchsvollen Aufgaben vornehmen. Doch mit zunehmendem Tagesverlauf kommen wir mehr und mehr in Schwung… der uns bis in den späten Abend hinein noch aktiv sein lässt.
Dieser Tag steht unter dem Motto: Qualität, Ideale und Sehnsucht. D.h., was wir tun, machen wir richtig… keine Zeit für halbe Sachen… das wäre wie Verrat an den eigenen Träumen und Visionen. Außerdem weckt alles was weit weg ist, das Verlangen in uns… da kann uns das Fernweh zum Buchen einer Reise treiben… oder wir haben das Bedürfnis, uns bei Menschen zu melden, die in der Ferne leben – oder die wir schon lange nicht mehr gesehen haben… auch wird die Sehnsucht nach einem Partner die Accounts bei Parship & Co heute glühen lassen ;)….
Mein Tipp für diesen Dienstag: Wenn du am Vormittag, die kleinen lästigen Alltagsaufgaben erledigst, hast du den Nachmittag frei zum (gedanklichen) ausfliegen. Horizonterweiterungen bringen dir heute besonders viel… ob neue Menschen, interessante Gespräche, frische Themen, fremde Sprachen oder Inspiration für ein neues Hobby. Freu dich auf einen freien und beflügelnden Dienstag!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen