Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 19. Oktober 2016

Eine immense innere Kraft lässt diesen Mittwoch förmlich explodieren. Eine außergewöhnlich Kraft, die wie alles, so oder so eingesetzt werden kann. Wir können viel bewegen und eine Angelegenheit richtig voranbringen… können aber auch rücksichtslos gegen uns und andere vorgehen und letztendlich gar nichts erreichen. Das Streit- und Verletzungspotential dieses Tages ist genauso hoch wie die Chancen eines bahnbrechenden Durchbruchs.
Achtet auf Euch und wählt Euer Ziel überlegt, wir können heute nicht an vielen Fronten gleichzeitig kämpfen. Genauso wichtig sind heute regenerierende Pausen, in denen wir komplett aus den Szenarien rausgehen, um dann wieder voll konzentriert den Fokus neu zu justieren.
Mein Tipp für diesen explosiven Mittwoch: Die Herausforderung des Tages liegt im richtigen Fokus und den „Stellmechanismen“. Deine Aufgabe ist es heute, die Richtung und Intensität der Explosionen zu steuern… oder eine ganz andere Taktik wählen. Du kannst gezielt ein Loch in die Wand der Hindernisse sprengen, die dich derzeit auf der Stelle treten lässt… oder du zündest ein Feuerwerk, welches hübsch anzusehen ist, aber am Ende einfach verpufft… oder du hältst so viele Zündschnüre in den Händen, dass du einen nicht mehr beherrschbaren Flächenbrand erzeugst. So oder so… du hast die Hand an der Lunte!
Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen