Quirlig… schnell… kreativ… Veränderungen liebend… dieser Donnerstag ist ein super Tag, fürs Tun in Selbstbestimmtheit.
Dieser Tag liefert Ideen und Inspirationen… er schenkt uns Freiheit und Kraft zum Umdenken… er gibt Gedanken eine Bühne. Vielleicht entsteht ein Wirrwarr und der Tag verläuft anders als geplant… doch wir dürfen sicher sein, das es genau passend ist. Vielleicht bringt er auch unsere Gedanken etwas durcheinander und es besteht die Gefahr, dass wir uns verzetteln. Doch letztendlich ist dieser Tag ein kreatives und schöpferisches Chaos mit einer immensen Kraft zur Neuausrichtung.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Welchen Kreis willst du durchbrechen? Abhängigkeiten – ob von Menschen oder Genussmitteln… Gewohnheiten… Ängste… Süchte… Opferrolle… dieser Tag kennt deine Schwächen genauso gut wie du und er aktiviert den Willen und die Kraft zur Veränderung in dir. Nimm die Impulse an und mach ein Kreuz in den Kalender… das Kreuz, das den Start von etwas Großem markiert.