Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 21. Oktober 2016

Der Freitag kommt erst recht introvertiert daher… und am liebsten mag man zu Hause im geschützten Umfeld bleiben. Doch es gibt einiges zu tun, und die Themen der letzten Tage treiben uns noch immer um. Auch der bereits vertraute Wunsch, seine Vorstellungen mit aller Macht durchzusetzen und anderen „überzustülpen“, kommt wieder zum Vorschein. Wenn es dein Weg ist, kannst du das für DICH entscheiden… andere müssen dies für sich selber tun.
Mein Tipp für diesen Freitag: Verkriechen ist keine Lösung. Am besten kommst du durch den Tag, wenn du dich so zeigst wie du bist. Trage Kleidung, in der du dich wohl fühlst… sage, was du denkst… tue, was du fühlst… und bleibe bei dir! Wenn es Konfliktpunkte gibt – geh ihnen heute besser aus dem Weg… es ist jetzt nicht die Zeit der Auseinandersetzungen. Schaff dir ein harmonisches Umfeld… stell eine Blume auf deinen Schreibtisch… mach eine Duftlampe an… räum deine Wohnung auf und mach es dir so richtig gemütlich.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen