Der Samstag kommt wieder etwas ambivalent daher… zum einen steckt die Woche in den Knochen und das Bedürfnis nach Ruhe ist groß…. wären da nicht die Hummeln im Hintern, die uns umtriebig werden lassen. Passivität vs. Aktivität. Da auch die nächste Woche ziemlich ruppig wird und vieles auf den Kopf stellt, solltet Ihr heute genau das tun, was Körper und Seele streichelt.
Mein Tipp für diesen Samstag: Auch wenn die Prozesse dieser Zeit noch nicht endgültig abgeschlossen sind… gönnt dir eine Pause und sorge für dich. Vielleicht hilft es dir, einen aktuellen Stand für dich zu formulieren. Wie begann alles… was passierte… was war dein Ziel… was ist noch zu tun? Auch eine energetische Reinigung mit Salz, weißem Salbei oder Weihrauch bringt Klarheit und Ruhe. Du weisst, was dir heute gut tut und dich in deine Mitte bringen kann… tu es!