Die turbulenten Energien dieser Woche sind früh gestartet und manch einer hat recht unruhig geschlafen und war schon früh wach. Die Stimmung ist fast ausgelassen und hält uns den ganzen Tag auf Trapp. Zunehmend geht es allerdings um unsere Schattenseiten… diese werden jetzt, rein zufällig ;), ins Rampenlicht gerückt. Es ist die Zeit der Bereinigung gekommen und es geht darum, diese dunklen Geheimnisse, die wir längst kennen, anzuschauen, zu akzeptieren und sie zu korrigieren und abzulegen.
Mein Tipp für diesen wuseligen Montag: Tief durchatmen und los gehts. Arbeite heute deine To-Do-Listen ab… erstelle neue und beginne auch diese zu erledigen. Dieser Montag ist gut für Kontakte, Absprachen und effizientes Tun. Stelle dich drauf ein, dass heute einiges ganz anders kommt als gedacht… und es wird richtig gut!