Sauberes konzentriertes Arbeiten kombiniert mit Geduld für knifflige Angelegenheiten machen diesen Dienstag zu einem klassischen Tu-es-day! Dieser Dienstag lässt uns zur Hochform auflaufen und sehr diszipliniert auch unangenehme ältere Themen ganz systematisch und klar erledigen. Ehrliche Gespräche gehören dazu… genauso wie Mut, auszusprechen, was wir uns bisher nicht gewagt haben.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Im Norden sagt man „Gib Butter bei die Fische“… und meint, man solle nicht drum herum reden. Welches Thema hast du bisher lieber umschifft? Es geht heute und in diesen Tagen um Ehrlichkeit… vor allem gegenüber sich selber. Sprich mit dir selbst… und vielleicht auch mit anderen über dich und die inneren Blockaden. Narben heilen nicht im Dunklen! Sei authentisch und du selber… ob politische Ansicht, Kleidungsstil oder Musikgeschmack… gib Butter bei die Fische!