Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 26. Oktober 2016

Dieser Mittwoch hat die rosarote Brille auf und hat voll gute Laune. Alles scheint möglich und man könnte glauben, heute sind alle irgendwie auf einem Tripp :D. Diese Stimmung lässt uns alles etwas idealisieren… letztendlich trauen wir uns dadurch Dinge zu, die sonst unmöglich scheinen. Warum nicht aus dieser Welle reiten und absolut Abgefahrenes tun?
Wenn wir den Schleier beiseite schieben, erwartet uns ein super effizienter Tag und bis spät in den Abend könnt Ihr eine Menge erledigen.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Die Wolke Sieben ist auch eine sehr spirituelle Energie und du kannst dich leicht auf das nicht Greifbare einlassen… vielleicht hast du auch Visionen, die nicht von dieser Welt sind. Notiere dir heute die besonderen Wahrnehmungen, Gedanken und auch Begegnungen… sie werden dich noch eine Weile begleiten. Zwischenmenschlich darfst du heute Geduld zeigen… denn auch die anderen sind noch in ihrem eigenen Universum unterwegs und die Sprache dort ist wahrscheinlich eine andere ;).
Lass Ballast los, damit deine Wolke schweben kann… und geniesse diesen außergewöhnlichen Tag!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen