Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 28. Oktober 2016

Ein Tag aus dem Träume gemacht sind…. ein schöner und leichter Freitag erwartet uns.
Heute wird kommuniziert und ausgetauscht… alles in verbindlicher und freundlicher Atmosphäre. Jeder ist sich seiner Verantwortung in Prozessen bewusst und steht auch dazu… eine hervorragende Basis der Zusammenarbeit. Der Drang nach Gerechtigkeit ist groß und so dürfen wir vertrauen, dass heute getroffene Absprachen fair und ehrlich sind. Ein perfekter Tag für Vereinbarungen und zum Geschäfte besiegeln.
Mein Tipp für diesen Freitag: Was hast du noch an offenen Themen auf dem Schreibtisch? Was gibt es noch zu regeln? Wo stehst Du noch im Wort? Es ist die Zeit, Versprechen einzulösen… auch vor dir selber. Ein guter Tag zum abarbeiten der geschäftlichen und persönlichen Verbindlichkeiten… ein Tag an dem du für einen Ausgleich sorgen kannst… ein Tag an dem du auch vom großen Glück träumen darfst – dieses ist jetzt sehr greifbar.
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen