Dieser Mittwoch hat Visionen… Ein Tag der uns im Best-case denken lässt… unsere Zuversicht ist unerschütterlich. Unsere Gedanken haben heute eine enorme Kraft und auch scheinbar vollkommen unrealistische Vorhaben und Träume können sich heute materialisieren. Welche das sind, wirst du vielleicht schon am Abend wissen. Ein Tag zum Träumen und Handeln!
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Die Energie dieser Zeit sind sehr schnell… du bekommst sehr kurzfristig Antworten und Lösungen. Nutze diese beflügelnde Zeitqualität!
Notiere Dir Deine Wünsche und Ideen für die nächste Zeit… höre dabei auf deine innere Stimme – auf die Echte 😉 und lass das Ego außen vor… gib ihnen Prioritäten… überlege dir, was du zur Realisierung genau brauchst… teile deine Vorstellung! Hinweise und Begegnungen lassen nicht lange auf sich warten… zu konkreten Taten oder dass du dir neue Ziele suchen solltest.
Verleihe Deinen Vorstellungen Flügel und entlasse sie in die Freiheit! JETZT!