Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 3. November 2016

Dieser Donnerstag ist die Miss Marple des Monats! Durch tiefgründige Gespräche und gezielte Nachfragen kommt heute manch Verborgenes auf unerklärliche Weise ans Licht. Meist sind es die Schattenseiten, die da beleuchtet werden. Ein spannender Tag, der letztendlich berührende Erfahrungen schenkt, das eigene Verstehen fördert und auch Heilung bringt.
Wir haben heute aber auch eine sehr disziplinierte und konzentrierte Energie mit einer optimistischen Grundstimmung, die uns effektiv und konsequent unsere Arbeit erledigen lässt. Vor allem Vorgänge, in die wir uns tief einarbeiten, vielleicht noch weiter recherchieren müssen und die Entscheidungen brauchen, sollten heute auf der ToDo-Liste stehen.
Mein Tipp für diesen geheimnisvollen Donnerstag: Bei allem was da dieser Tage ans Licht kommt… es sind für dich und andere wahrscheinlich auch sehr schwierige Themen und manch alte Wunde wird aufgerissen. Nicht jede schonungslose Enthüllung ist auch hilfreich beim Erkennen der Fehler und Schwächen. Wähle deine Worte weise und achte persönliche Grenzen in der Kommunikation mit dir selber und anderen.

 

 

 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen