Dieser Donnerstag ist die Miss Marple des Monats! Durch tiefgründige Gespräche und gezielte Nachfragen kommt heute manch Verborgenes auf unerklärliche Weise ans Licht. Meist sind es die Schattenseiten, die da beleuchtet werden. Ein spannender Tag, der letztendlich berührende Erfahrungen schenkt, das eigene Verstehen fördert und auch Heilung bringt.
Wir haben heute aber auch eine sehr disziplinierte und konzentrierte Energie mit einer optimistischen Grundstimmung, die uns effektiv und konsequent unsere Arbeit erledigen lässt. Vor allem Vorgänge, in die wir uns tief einarbeiten, vielleicht noch weiter recherchieren müssen und die Entscheidungen brauchen, sollten heute auf der ToDo-Liste stehen.
Mein Tipp für diesen geheimnisvollen Donnerstag: Bei allem was da dieser Tage ans Licht kommt… es sind für dich und andere wahrscheinlich auch sehr schwierige Themen und manch alte Wunde wird aufgerissen. Nicht jede schonungslose Enthüllung ist auch hilfreich beim Erkennen der Fehler und Schwächen. Wähle deine Worte weise und achte persönliche Grenzen in der Kommunikation mit dir selber und anderen.