Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 4. November 2016

Das „Freitag ab eins macht jeder seins“ dürfen wir heute getrost in der Schublade lassen. Dieses Wochenende startet sehr fleißig. Es ist ein Tag der konzentrierten Energie, die uns sehr fokussiert, sogar große Stapel von Arbeit, einfach so wegschmelzen lässt. Auch gemeinsames Arbeiten und Hilfe für Kollegen, Freunde und Mitmenschen steht heute unter einem guten Stern – aber es bedarf hier klarer Kommunikation, dass alle auch vom gleichen Thema sprechen ;).
Alles in allem ein wunderbarer Tag zu effektivem und leichtem Arbeiten.
Mein Tipp für diesen Tag: Schnapp dir die Vorgänge, für die du richtig Ruhe und Geduld haben musst… sie haben heute die Chance endgültig geklärt zu werden! Achte dabei drauf, dass du dir selber nichts vormachst… betrachte alle Aspekte mit Abstand und vielleicht aus dem Blick einer unbeteiligten Person.
Vielleicht kommen bei dir dabei heute auch sehr unangenehme Themen und Muster aus der Vergangenheit zum Vorschein…. dann darfst du diese voller Bewusstsein und Klarheit anschauen und endgültig ziehen lassen. Irgendwann sind dann auch mal die letzten Schatten besiegt…
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen