Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Samstag, den 5. November 2016

Wenn Ihr Euch heute ziemlich viel vorgenommen habt, seid Ihr voll im Fluß der Zeit! Dieser Samstag ist wieder ein ganz Fleißiger! Ob Keller aufräumen, Kleiderschränke auf Winter sortieren, Buchhaltung machen, irgendwas reparieren oder ne Weiterbildung besuchen… dieser Samstag schenkt Disziplin und Ausdauer, um alles bis zum letzten Detail zu erledigen. Dabei ist dieser Tag auch noch sehr großzügig mit Input und Inspiration… die Erleuchtung beim Badputzen wird das Highlight des Tages ;)!
Mein Tipp für diesen Samstag: Falls du noch beim Frühstück sitzt, zück schon mal die To-Do-Liste und ergänze sie noch um ein paar alte lästige Punkte… dieser Tag rockt auch die!
Wenn du noch ein bisschen Trennungsschmerz hast… sei es der/die Ex oder der Lieblingspulli, der nun endgültig hinüber ist… heute kannst du alles endgültig und vollständig begraben! Das gilt übrigens für alle Ausmist-Aktionen… die befreiende Wirkung macht dich bereit für Neues! Spontane Begegnungen und überraschende Kontakte legen heute manch Basis für Kommendes <3
Und jetzt raus mit dir! Der Tag wartet nicht nur auf dich!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Latifa sagt

    Ach Mensch… beim Blick nach draußen, habe ich mir gerade überlegt, dass das der ideale Tag ist um im Bett zu bleiben..??

Kommentar verfassen