Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 7. November 2016

Auch wenn der Blick aus dem Fenster anderes zu sagen scheint… diese Woche wird richtig richtig gut! Es geht in diesen Tagen darum, über den Tellerrand zu sehen und völlig neue Welten und neue Wege zu erkennen.
Und dieser Montag beginnt mit dem Fuß auf dem Gaspedal. Der Tag schenkt uns jede Menge Kraft und abgefahrene Ideen. Es ist ein Tag, an dem man alles erreichen kann und gleich morgens damit anfangen sollte. Es ist ein guter Tag um ein guter Freund und Kollege zu sein… sei so verlässlich, wie du es von anderen erwartest. Es ist ein Tag, an dem es wunderbar ist, Teil eines Teams zu sein… Absprachen, Ideen schmieden und gemeinsam etwas zu schaffen, lässt heute jeden einzelnen besonders wachsen.
Mein Tipp für diesen Montag:  Alles was Klarheit braucht, alles was Koordination und Absprache bedarf, alles was dir wirklich wichtig ist, sollte heute auf deiner To-Do-Liste stehen! Auch wenn es übermächtig viel erscheint… Augen zu und durch! Mitten drin, wirst du sehen, es ist leichter als erwartet… und Schritt für Schritt wird es noch leichter und lichter… das Gefühl von Weite und Unabhängigkeit liegt in der Luft und hält noch manch überraschende Wendung für dich parat ;)!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen