Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 8. November 2016

Recht turbulent und unterhaltsam kommt dieser Dienstag daher. Die Stimmung ist aufgekratzt und alle stehen wie unter Strom. Wenn wir diesen Strom in die richtigen Kanäle leiten, können wir heute vollkommen neue Denkansätze und innovative Lösungen produzieren. Die elektrisierende Wirkung legt dabei vielleicht manch technisches Gerät lahm… bzw. kommt die Technik nicht mit den schrägen Anforderungen klar ;)… Vielleicht seid Ihr auch auf einer anderen Frequenz als Eure Mitmenschen… hier hilft nur, wenn alle einen Schritt zurückgehen und das Gesamtgebilde mit etwas Abstand betrachten.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Lass dich von der allgemeinen Hektik um dich herum nicht anstecken und auch nicht ablenken… aber schotte dich nicht ab, den diese wuselige Energie ist heute auch ausgesprochen inspirierend.
Vielleicht hast du heute auch wild geträumt… dies war ein kleiner Vorgeschmack auf die unerwarteten Entwicklungen dieses Tages! Freu dich auf spontane Begegnungen, verrückte Geistesblitze und krasse Erlebnisse!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen