Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 9. November 2016

Dieser Mittwoch geht nun erstmal vom Gaspedal der letzten Tage. Es ist ein Tag zum Durchatmen… zum Wahrnehmen… zum einfach Sein.
Es geht heute weniger um die Menge der erledigten Themen, mehr um das WIE und das mit mit WEM. Es ist ein Tag der Freundschaft und der Fürsorglichkeit miteinander… perfekt für einen Treff mit nahen Menschen!
Diese weiche und liebevolle Stimmung verführt zum Träumen… vielleicht haben diese dir heute Nacht auch schon eine Erkenntnis geschenkt. Die Träume bringen viel Kreativität in den Tag, bergen aber auch die Gefahr von Unkonzentriertheit. So ist es gut, wenn Ihr heute Aufgaben wählt, bei denen kleine Fehler nicht so ins Gewicht fallen.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Unser Unbewusstes bringt heute viel auf die Ebene unserer bewussten Wahrnehmung und du tust gut daran auf dein Gefühl zu hören. Dieses Gefühl sagt dir, mit wem du heute gut zusammenarbeiten kannst und welche Aufgaben dein besonderes Augenmerk bedürfen. Notiere dir vielleicht all die bunten Gedanken und Ideen, die da heute kommen… sie haben eine besondere Energie und verdienen es, später in eine „Macher-Phase“ nochmal betrachtet zu werden!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen