Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 10. November 2016

Dieser Donnerstag umarmt uns und schickt uns heilsame Energien. Es ist ein Tag, an dem sich alles fügt. Er mag keine hektischen Aktionen und auch nichts, was „unbedingt noch sein muss“.
Unsere Wahrnehmung ist sehr fein und die Stimmung fast mystisch – eine Stimmung, in der man sich auch schnell mal verliert.
Nehmt Euch Arbeiten vor, für die Ihr ein feines Gespür braucht… körperlich Schweres fällt heute schwer. Auch klärende Gespräche und Absprachen sind heute erfolgreich und von einer ganz besonderen Achtsamkeit geprägt.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Die Zeit ist reif, Hinweise zu empfangen… Zeichen, Begegnungen, Erlebnisse… das Schicksal spielt uns Bälle zu, die wir nur noch aufnehmen brauchen. Heute passiert garantiert nichts aus Zufall… sei achtsam! Achte auch auf deine Worte und Gedanken… sie materialisieren sich heute besonders schnell… so wie so 😉 !
Vielleicht möchtest du in dieser berührenden Stimmung auch meditieren – die Erkenntnisse sind heute sicher außergewöhnlich.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen