Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 12. November 2016

Ein Samstag voller Widersprüche. Da ist so ein grenzenloser Optimismus und das Gefühl alles hinter sich lassen zu können. Und auf der anderen Seite steht da ein Perfektionismus, der uns an allen Ecken selber begrenzt. Doch bevor wir uns für eine Variante entscheiden können, kommt es eh ganz anders ;). Ein wunderbarer Tag für absolute Spontanität und Entscheidungen aus dem Bauch heraus! Wer ein loses Mundwerk hat, sollte dieses heute besonders zähmen… es ist definitiv kein Tag, um Geheimnisse auszuplaudern!
Mein Tipp für diesen Samstag: Egal was sich heute alles ergibt, du solltest auf keinen Fall zu Hause hocken. Es ist ein Tag für Bewegung und Spaß! Mach dir keine Gedanken über die Gedanken der anderen… es ist ein Tag des Lebens ohne Kompromisse!
Und wenn du am Abend in den Himmel schaust, solltest du einen Korb voll Wünsche dabei haben… es ist wieder mal Sternschnuppennacht. Wenn du den Wunsch zu Ende gedacht hast, bevor sie verglüht ist, geht er auch in Erfüllung… also sei vorbereitet ;)!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen