Ein Samstag voller Widersprüche. Da ist so ein grenzenloser Optimismus und das Gefühl alles hinter sich lassen zu können. Und auf der anderen Seite steht da ein Perfektionismus, der uns an allen Ecken selber begrenzt. Doch bevor wir uns für eine Variante entscheiden können, kommt es eh ganz anders ;). Ein wunderbarer Tag für absolute Spontanität und Entscheidungen aus dem Bauch heraus! Wer ein loses Mundwerk hat, sollte dieses heute besonders zähmen… es ist definitiv kein Tag, um Geheimnisse auszuplaudern!
Mein Tipp für diesen Samstag: Egal was sich heute alles ergibt, du solltest auf keinen Fall zu Hause hocken. Es ist ein Tag für Bewegung und Spaß! Mach dir keine Gedanken über die Gedanken der anderen… es ist ein Tag des Lebens ohne Kompromisse!
Und wenn du am Abend in den Himmel schaust, solltest du einen Korb voll Wünsche dabei haben… es ist wieder mal Sternschnuppennacht. Wenn du den Wunsch zu Ende gedacht hast, bevor sie verglüht ist, geht er auch in Erfüllung… also sei vorbereitet ;)!