Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 13. November 2016

Morgen ist Super-Vollmond… das heisst, er erscheint uns so groß wie seit 100 Jahren nicht mehr. Entsprechend stark ist seine Wirkung auf uns… auch schon in den Tagen davor. Es ist eine starke Transformationskraft, die uns jetzt, teils schmerzhaft, von alten Gewohnheiten und Besitzständen trennt. Es geht um Vertrauen und um Wandlung… alles ist noch da… nur anders.
Das Ego ist hier gefordert… bzw. wir, indem wir ihm keine Macht geben. Die Unterscheidung zwischen wahren Herzenswünschen und Zielen des persönlichen Ego ist die große Herausforderung dieser Tage…
Mein Tipp für diesen Sonntag: Du fühlst dich in deinen Gedanken gefangen? Geh hinaus in die Natur… verbinde dich bewusst mit den Elementen… spüre den Moment… und geniesse alles ganz bewusst. Die Natur lehrt dich Wahrnehmung und Achtsamkeit und die Unterscheidung deiner Bedürfnisse. Und sie erinnert dich, das Leben zu nehmen wie es kommt… die Phasen der Freude genauso wie die der Herausforderungen 😉
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen