Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Super-Vollmond-Montag, den 14. November 2016

Dieser Vollmondtag hat eine reiche Palette an Erfahrungen, die er uns heute kosten lassen möchte. Da geht es um die schönen und genussfreudigen Seiten des Lebens, genauso wie um Dauerhaftigkeit und auch um Trennungen.
Es ist ein Tag der klaren Ansagen und Abmachungen. Es ist ein guter Tag für wichtige Vorhaben. Es ist ein Tag der Zuverlässigkeit. Heute wird nicht viel drumherum geredet… und das solltet Ihr auch nicht tun ;).
Mein Tipp für diesen Mon(d)tag: Nach der Sinnlichkeit und dem Genuss am Leben kommen heute auch die tieferen Töne zum schwingen… da geht es um die Werte, die dein Leben bestimmen… um deine Lebensfreude… um dein Potential. Lebst du die Fülle, die Freude, den Genuss… die ganze Palette, die du in dir zur Verfügung hast? Gönne dir an diesem besonderen Vollmond deine ganz persönlichen Lebens-Gedanken und Entscheidungen!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen