Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Tages Feng Shui für Dienstag, den 15. November 2016

Dieser Dienstag ist gnadenlos ehrlich und macht tabula rasa! Es geht heute um Klarheit und Wahrheit… um die Klärung von Differenzen… um effizientes Arbeiten… und um das Treffen von Entscheidungen. Es ist ein klassischer Tu-es-day, der das zielgerichtete und konsequente Arbeiten liebt. Konflikte können konstruktiv gelöst werden, Pläne umgesetzt und langfristige Entscheidungen getroffen werden.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Welche Themen liegen dir schon lange auf der Seele? Erstelle einen klar strukturierten Plan und arbeite ihn ab. Nutze die Energie, um Unklarheiten zur Sprache zu bringen und eine gute Lösung für alle zu finden. Die Seele liebt die Wahrheit… zu anderen und zu dir selber!
Ich verabschiede mich mal für ein paar wenige Tage… abtauchen und regenerieren ist angesagt :).

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Latifa sagt

    Danke Liebe Annett !
    Danke , dass du täglich diesen wunderbaren Beitrag verfasst ???
    Lass es dir gut gehen.
    Alles Liebe
    Latifa

  2. Sandra sagt

    Liebe Annett,
    Vielen Dank für deine tägliche Inspirationen, erhol dich gut und beim nächsten Besuch der wunderschönen Stadt Dresden, steht das FengShui Haus wieder auf dem Programm.
    Liebe Grüße aus Lyon
    Sandra

Kommentar verfassen