Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 24. November 2016

Dieser Donnerstag ist ein ganz wunderbarer leichter und gleichzeitig verbindlicher Tag. Die Energie strömt harmonisch durch den Tag und trägt uns wie auf einer Weller vonThema zu Thema… von Begegnung zu Begegnung… von Erlebnis zu Erlebnis. Alles fügt sich… viel geschieht… und alles ohne Druck und Stress. Verabredungen sind klar und bedürfen keiner weiterer Bestätigung.
Mein Tipp für diesen Donnerstag im Fluß: Erledige, was da erledigt werden möchte und freue dich auf schöne Begegnungen und Gespräche. Vielleicht kannst du auch die ein oder andere Verstimmung der letzten Tage wieder grade biegen… vielleicht möchtest du jemanden danken – einfach so dafür, dass er dein Leben bereichert… vielleicht verbringst du Zeit mit Menschen, die dir wichtig sind – einfach so, weil es sich gut anfühlt?
Morgen ist energetisch ein sehr wichtiger Tag… wichtig für dein persönliches Wachstum und die Entwicklung für alles Kommende. Es ist wie ein kleiner Vorgriff auf die Rauhnächte Ende Dezember. Es geht um die Bereiche deines Lebens, die jetzt gelebt werden wollen… um Themen die noch nicht erledigt sind… um Wahrheit, die an das Licht kommen will – und muss.
Das Wachstumspotenzial dieser Zeit ist enorm – die damit verbundenen Herausforderungen auch. Fühle in dich hinein, inwieweit du sie annehmen kannst und die transformierende Zeitqualität für dich nutzen kannst.
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen