Dieser Samstag mag die Vielfältigkeit… er inspiriert uns zum Nachdenken… zum Nachdenken über die letzten Monate, über das was wir uns für 2016 vorgenommen haben, über das was es noch zu erledigen gibt, über Endlichkeit. Und dieser Samstag inspiriert uns mutig zu sein… mutig für notwendige Veränderungen, für radikale Schritte und sich ganz spontan auf was ganz Neues einzulassen.
Mein Tipp für diesen Samstag: Der Nebel liegt heute über dem Tag und es schein nicht richtig hell zu werden… perfekt für eine Innenschau. Zieh dich zurück und zieh ein erstes Fazit. Vielleicht magst du dir aufschreiben, was dir zu 2016 und deinen Träumen dafür einfällt. Was hat sich alles verändert? Und was hat es mit dir gemacht? Die nächste so tiefgründige Energie erfahren wir am Heiligabend… dem Start der Rauhnächte. Du kannst dieses Wochenende schon mit ihnen in Resonanz gehen…