Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 3

Tages Feng Shui für Samstag, den 26. November 2016

Dieser Samstag mag die Vielfältigkeit… er inspiriert uns zum Nachdenken… zum Nachdenken über die letzten Monate, über das was wir uns für 2016 vorgenommen haben, über das was es noch zu erledigen gibt, über Endlichkeit. Und dieser Samstag inspiriert uns mutig zu sein… mutig für notwendige Veränderungen, für radikale Schritte und sich ganz spontan auf was ganz Neues einzulassen.
Mein Tipp für diesen Samstag: Der Nebel liegt heute über dem Tag und es schein nicht richtig hell zu werden… perfekt für eine Innenschau. Zieh dich zurück und zieh ein erstes Fazit. Vielleicht magst du dir aufschreiben, was dir zu 2016 und deinen Träumen dafür einfällt. Was hat sich alles verändert? Und was hat es mit dir gemacht? Die nächste so tiefgründige Energie erfahren wir am Heiligabend… dem Start der Rauhnächte. Du kannst dieses Wochenende schon mit ihnen in Resonanz gehen…
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

3 Kommentare

      • Hallo liebe Annette,
        danke für den Antwort, über Whatsapp kannst du mich erreichen. Tel. +43 650 612 0808. Bis morgen um 9 Uhr.
        Liebe Grüße, Dani

Kommentar verfassen