Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, dem 28. November 2016

Die neue Woche beginnt sehr entspannt und gibt uns die Chance, die Erkenntnisse und Ereignisse der letzten Tage zu verarbeiten. Dieser Montag ist gut, um wieder klar Schiff zu machen… ausmisten, aufräumen, sortieren, planen sind heute die Tätigkeiten der 1. Wahl!
Morgen ist Neumond… er kommt sehr intensiv daher und es ist gut, wenn du „aufgeräumt“ bist.
Mein Tipp für diesen Montag: Vielleicht gibt es etwas, was dich in den letzten Tagen stärker beschäftigt, als dir lieb ist… heute ist ein guter Tag, dem nachzugehen. Was geht da in dir in Resonanz? Wenn du alles Rationale ausblendest… wie fühlst du dich? Es ist ein Tag für Tiefgehendes und Grundsätzliches. Es ist ein Tag für Entscheidungen, wenn sie fällig sind.
Was du auch fühlst, denkst und tust… bleib bei dir… lass dich nicht manipulieren… sei nicht übergriffig… unterscheide Ängste und Befürchtungen von Vorahnungen. Mit der Struktur und Tiefe dieses Tages kann es dir gelingen!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen