Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Neumond-Dienstag, den 29. November 2016

Ein weiterer Tag dieses ereignisreichen Jahres, der in der Lage ist, viele Weichen zu stellen… Es geht heute um die Wahrheit… die ganz tiefe Wahrheit… die, die wir vielleicht nicht wahr haben wollten… die, um die wir schon so lange wissen und sie vielleicht doch nicht kennen… die, die jetzt ans Licht will.
So ist die Stimmung heute etwas ambivalent… Euphorie und Aufbruch vs. Unsicherheit und Überforderung. Es geht heute nicht darum, die neuen Ziele zu definieren und sofort loszustürmen. Dieser Tag dient dem Bewusstwerden, der Größe, was da auf uns zukommt. Dem Bewusstwerden, was du wirklich willst und welchen (neuen) Weg du einschlagen wirst.
Dieser Dienstag ist ein Portaltag… ein Tag, an dem die Tore zu unserem höheren Bewusstsein weit geöffnet sind und an dem wir empfänglich sind, für das allumfassende Ganze, welches uns mit allem verbindet. Er wird dich in deinem Prozess unterstützen.
MeinTipp für diesen Dienstag: Ein Tag des Vertrauen und der Öffnung. Kannst du das? Was fehlt dir dafür? Wenn du die Zeit hast, gehe heute in Meditation und bitte um Antworten. Achte auf Zeichen in deiner Wahrnehmung genauso wie im Außen. Es ist ein wunderbarer Tag voller Segnungen… nimm sie an!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen