Nikolaus beschert uns heute einen ganz sanft fließenden Tag. Es ist ein leiser und harmonischer Tag mit viel Romantik und Empathie. Es braucht sich also niemand wundern, wenn in einer knallhart angesetzten Verhandlung irgendwann alle von ihren Familien und Weihnachtsplänen sprechen ;)! So ist dieser Tag wunderbar dafür geeignet, persönliche Beziehungen zu festigen und  zwischen den Zeilen zu lesen. Arbeiten, die eine hohe Konzentration erfordern, dürfen noch ein bisschen ruhen!
Mein Tipp für diesen Tag: Weihnachtszeit ist die Zeit für Heimlichkeiten… vielleicht möchtest du noch etwas basteln oder besorgen? Vielleicht ist auch noch eine Überraschung zu organisieren?
Doch auch Meditation, Gebet und spirituelle Zwiegespräche stehen heute unter einem guten Stern. Das nicht Sichtbare ist heute für dich gut wahrnehmbar… und wartet auf dich!