Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 9. Dezember 2016

Dieser Freitag ist ein super intensiver und aktionsreicher Tag. Er will mit seinem ganzen Potential genutzt werden und fährt dafür immense Möglichkeiten auf.
Aktuell erleben wir nun eine sehr glücksverheißende Konstellation für alle neue Unternehmungen. Diese begleitet uns noch eine ganze Weile und persönlich wie auch geschäftlich stehen die Weichen auf Wachstum… zumindest für den der die Chancen sieht und ergreift ;)!
Heute heisst es erstmal einfach MACHEN und DURCHZIEHEN! Nichts für Geduldsarbeit und Kleinkram… umsomehr ein Tag für die dicken Brocken!
Mein Tipp für diesen Freitag: Nutze diese anpackende Tagesenergie für all den alten Kram, den du im alten Jahr noch erledigen willst! Idealerweise sind das Aufgaben, die du allein bewältigen kannst… da heute alle ihr Ding machen wollen, kannst du nicht unbedingt auf die Unterstützung anderer bauen.
Also nochmal tief durchatmen… einen Kaffee trinken… und dann hörst du erst auf, wenn alles erledigt ist!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen