Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 10. Dezember 2016

Von zügig bis stagnieren begegnet uns heute alles. Während der Start ins Wochenende recht zackig läuft und wir jede Menge schaffen können (und wollen), nehmen der Samstagnachmittag und -abend das Tempo raus und servieren uns Muse und Geselligkeit.
Das verspricht ein toller Samstag zu werden… erst haben wir die Chance sehr effektiv die Wochenende-To-Do-Liste zu erjagen, um uns dann sehr genussvoll vorweihnachtlichen Freuden hinzugeben.
Mein Tipp für diesen Samstag: Heute ist ein Portaltag. D.h. unsere Wahrnehmung ist heute wieder besonders fein. Wir wissen um die großen und kleinen Zusammenhänge… wir spüren das Kommende… wir fühlen die Bedürfnisse anderer. Vielleicht magst du in Meditation gehen und um Rat für eine Problemlösung bitten oder du nutzt diese Feinfühligkeit zum Geschenke kaufen – dein Gespür wird dir manch ausgefallenes Stück präsentieren.
Diese Nächte überschütten uns nicht nur mit wunscherfüllenden Sternschnuppen… sie haben auch vorausschauende Träume für uns – versuche dich daran zu erinnern!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen