Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 11. Dezember 2016

Dieser 3. Advent kommt sehr harmonisch und ruhig daher. Dieser Sonntag schenkt uns spannende (Tag-)Träume und jede Menge geistigen Input. Bei ungemütlichem Wetter ein schöner Tag zum gepflegten rumlümmeln und lesen und beschäftigen mit neuen Ideen. Wem nach Gesellschaft ist, kann heute seine innere Harmonie beim gemeinsamen Plätzchenbacken oder Weihnachtsliedersingen finden. „Ruhe finden in der Hingabe“ ist heute das Motto.
Mein Tipp für diesen stürmischen Sonntag: Der 3. Advent steht auch für die Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Ob Putzen, entrümpeln oder planen… bis zum Heiligen Abend und der heiligen Zeit der Rauhnächte will noch einiges erledigt werden. Im Außen wie auch im Innen. Was brauchst deine Seele, um in deine ganz persönliche Weihnachtsstimmung zu kommen? Was braucht dein Geist, um das Fest entspannt zu genießen? Was braucht deine Wohnung, um dein Rückzugsort zu sein? Dieser 3.Adventssonntag ist ein schöner Tag für eine To-Do-Liste der inneren und äußeren Befindlichkeiten.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen