Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 14. Dezember 2016

Der mitternächtliche Vollmond lässt uns heute weiter heftig kreiseln. Auch wenn uns manche Gefühlswallung noch beschäftigt, dieser Tag ist schnell und gibt ein zackiges Tempo vor. Da wird besorgt und geregelt… geputzt und aufgeräumt… abgesprochen und geklärt. Doch auch wenn heute alles Schlag auf Schlag geht… Ungeduld ist kein guter Ratgeber. Wenn es zu laut und hektisch wird, ist eine kurze Teepause für alle angesagt ;)!
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Vielleicht spürst du im Gewusel des Tages eine Sehnsucht nach vergangenen Zeiten… nach den Ritualen in deiner Kindheit… nach Menschen, die nicht mehr da sind… nach entgangenen Chancen. Es ist ein guter Plan, sich mit diesen Gedanken, alten Tagebüchern und Fotos aus dem Irrsinn des Tages etwas auszuklinken. Es ist viel passiert in diesem Jahr und fast jeder hat ein paar Federn gelassen… es ist in Ordnung, wenn man da auch mal etwas melancholisch wird. Doch sei dir bewusst, dass diese teilweise sehr harten Prüfungen durch sind… neue Horizonte wollen entdeckt werden und die Lebenslust darf sich wieder entfalten. Freu dich drauf!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen