Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 15. Dezember 2016

Ein bewegter Donnerstag erwartet uns. Es ist ein Tag, der die Wahrheit liebt… wie unsere Seele auch die Wahrheit liebt. Es ist ein Tag, der die Klarheit liebt. Es ist ein Tag, an dem wir uns klar positionieren sollen.
Die Energie des Tages lässt Konflikte nicht länger aufschieben und jeder tut gut daran, diese offen anzugehen. Das rechte Maß an Objektivität und Streitkultur sollte dabei immer wieder in den Fokus gerückt werden. Nutze die Chance, alte Konflikte und Spannungen im alten Jahr beizulegen und 2017 frei davon zu sein!
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Wir bekommen heute immer wieder Chancen, zu erkennen, was wir wirklich wollen… Chancen, Farbe zu bekennen. Es geht an diesem wahrhaftigen Donnerstag nicht darum, andere für Mängel und Missstände anzugreifen… es geht heute darum, inwieweit DU selber Teil des Misstandes bist. Lebst du dein Leben? Bist du authentisch in dem was du tust? Dieser recht herausfordernde Tag prüft dich… schau in den Spiegel und erkenne dein Selbst!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen