Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 16. Dezember 2016

Es wartet ein super unterhaltsames Wochenende auf uns! Doch vor dem Vergnügen hat der Herr die Arbeit gesetzt ;)… Am Freitag heisst es nochmal alles zu geben. Fleißig und konzentriert können wir heute noch alten Kram erledigen und das was jetzt alles so dran ist.
Wenn Ihr noch etwas Neues anschieben wollt im alten Jahr, ist heute die letzte wirklich gute Gelegenheit. Also… To-Do-Listen raus… Prioritäten setzen… und MACHEN!
Mein Tipp für diesen Freitag: Die nächsten Tage versprechen leicht zu werden. Wann hast du dich das letzte Mal leicht gefühlt? Wann hast du dich das letzte Mal überhaupt bewusst gefühlt? Wann hast du das letzte Mal Emotionen gespürt und gelebt?
Dieser Freitag ist auch sehr feinfühlig und gewährt dir einen Blick in dein Selbst. Die kommenden Rauhnächte dienen auch dem Ergründen dieser Punkte. Vielleicht magst du dich schon ein bisschen einfühlen… um dann am Wochenende im leichten Fluß neue Wahrnehmungen an dir zu erleben.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen