Dieser Samstag feiert das Leben! Es ist ein Tag voller Bewegung und Aktivität. Die Stimmung ist ausgelassen und fröhlich. Ob Ihr einen Berg besteigen… über die Weihnachtsmärkte bummeln wollt… oder eine Shoppingtour vorhabt… die Kraft scheint heute nicht auszugehen.
Auch zwischenmenschlich ist die Stimmung heiter… Bekanntschaften an diesen Tagen stehen unter einem guten Spaß-Stern ;).
Mein Tipp für diesen Samstag: In einer Woche ist Weihnachten… das Fest der Freude und wir haben immer noch 7 Tage um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Beste Voraussetzungen diesen Tag zu geniessen. Wenn dir nicht so nach Gesellschaft ist, dann tu dir selber was Gutes… Weisst Du, was dir gut tut? Vielleicht notierst du mal all das, was deine Seele, deinen Geist und deinen Körper verwöhnt… und nimmst dir für die 12 Rauhnächte und / oder die nächsten 12 Monate je eines davon vor.