Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Neujahrs-Sonntag… den 1. Januar 2017

Die Stille des Neujahrsmorgen ist immer wieder faszinierend… es ist nicht die Stille, dass viele noch schlafen, es ist die ganz tiefe Ruhe… als würde alles einmal kurz den Atem anhalten. Diese Ruhe, in der die Kraft für ein ganzes Jahr liegt, dürfen wir heute ganz bewusst tief einatmen. Dieser Tag schenkt uns dafür die passenden Energien. Wir sind sehr feinfühlig und wissen, was gerade gut ist und was nicht. Und gleichzeitig schwingt diese Zuversicht, die uns leicht und voller Vorfreude in dieses neue Jahr gehen lässt.
Ein Neujahrstag, wie er im Buche steht… und das neue Jahr hält einiges Schönes für uns bereit. => hier findest du meine Interpretation der Sterne für 2017.
Vielleicht möchtest du diesen klaren Neujahrstag zum orakeln nutzen? Ziehe eine Tarotkarte für dieses Jahr oder schaue, wer deine Unterstützer in anderen Welten sind und ziehe eine Engels- oder Krafttierkarte. Eine witzige Methode ist das Gummibärchenorakel => hier ist der Link zur Onlinevariante , wobei ich finde mit echten Gummibärchen ist es „greifbarer“ ;).
Oder du gehts in die Natur und kommuniziert mit den Naturwesen – nimm ihnen ein klein wenig Tabak, Räucherwerk oder etwas vom Silvesteressen mit.
Was auch immer heute eure Wahrnehmung sagt, ich wünsche jedem einzelnen einen wunderbaren Start in ein aufregend schönes neues Jahr mit Liebe im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen