Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 4. Januar 2017

Auch dieser Mittwoch verspricht sehr feinfühlig  und sensibel zu werden. Alles geht heute mit Bedacht und ohne Anspruch auf Effizienz ;). Es ist ein Tag in seinem eigenen Tempo und mit seinen eigenen Macken… das Motto könnte sein „Eile mit Weile“. Wir tun gut daran, nichts übers Knie zu brechen, die Tagesenergie nimmt sich den Raum, den sie braucht. Wer achtsam ist und alle offenen Enden einer Geschichte einsammelt, wird am Ende des Tages einen bunten Teppich geknüpft haben… einen Teppich, der viel über die Vergangenheit und die momentane Gefühlslage aussagt… das Stück mit den Zukunftsplänen kommt dann in den nächsten Tagen.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Bei so viel Feinfühligkeit an einem Tag, kommen auch immer wieder alte Verletzungen und Kränkungen hoch. Vergangenes will gesehen werden und wiederkehrende Muster machen auf sich aufmerksam. Diese Tage schenken uns die Chance, Altes zu bereinigen. Wenn du deine Wohnung und deinen inneren Tempel noch nicht sauber für das neue Jahr hast… dann solltest du JETZT in die „Puschen“ kommen. Bis zum Wochenende hast du noch die Chance, dich von Unerwünschtem und für die Zukunft hinderlichen Themen, Gedanken und stofflichen Dingen zu trennen. Richte dich nun vollkommen auf das neue Jahr aus!
 
 
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen