Ein wunderbarer lebendiger Tag erwartet uns. Dieser Dienstag schenkt uns jede Menge Kommunikation und Entscheidungsfreude. Es ist ein Tag, um Neues zu beginnen… über Neues nachzudenken… um sich aus alten Zwängen zu befreien… um einen Wandel zu manifestieren.
Heute ist kein Tag, um lange über etwas nachzudenken… heute wird schnell aus dem Bauch heraus entschieden und gehandelt. Diese rasante Energie, wirft einige Pläne auf den Kopf und bietet die Chance für vollkommen neue Blickwinkel und auch Neuausrichtungen.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Auch wenn du dich heute vielleicht etwas überfordert und überrollt fühlst von der Fülle der Möglichkeiten und Änderungen… vertage Entscheidungen und Klärungen nicht. Dieser Tag hat die Kraft, es zu Ende zu bringen – nutze sie und lass dich nicht ablenken von Mitmenschen, die in jeder Suppe ein Haar finden! Du kannst heute aus höherer Sicht die Weichen für die kurz- und mittelfristige Zukunft stellen!