Morgen ist Vollmond… und seine Wirkung ist schon spürbar. Dieser Mittwoch bringt eine sanfte, aber kraftvolle Tagesenergie mit. Es ist ein sehr feinfühliger Tag und an dem es mehr um Qualität als um Quantität geht. Es sind die bewährten Methoden, verlässlichen zwischenmenschlichen Verbindungen und bodenständigen Ziele, die heute zum Erfolg führen.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Mit dem klaren Fokus schaffst du heute Dinge, die dir vor Kurzem noch unmöglich schienen. Loyalität und Entschlusskraft sind heute die Schlüssel. Sorge für dich und andere, sorge für eine vertrauensvolle Umgebung und unterstütze andere in ihren Befindlichkeiten… die ehrliche Verbundenheit mit deinem Umfeld, schenkt dir heute die passende Unterstützung für deine Ziele. Ein wunderbarer Tag mit viel Gefühl und Potential!
PS: Wer sein Wasser mit Edelsteinen aktiviert… heute Abend oder morgen Früh ist der passende Zeitpunkt für die Reinigung und danach die Steine raus zu legen, damit sie sich morgen tagsüber mit der Vollmondenergie aufladen können.