Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 1

Tages Feng Shui für den Januar-Vollmond, den 12. Januar 2017

 
Diese Januar-Vollmondkonstellation umfasst so alles was das Leben gerade zu bieten hat. Kein Aspekt wird ausgelassen. So zeigen sich heute die Schwachstellen aller Bereiche… insofern es sie gibt ;). Bei manchem wird es wohl an „allen Fronten“ zu Einschlägen kommen… bei anderen ruht still der See.
Dieser Donnerstag hat ein riesiges Potential des Umbruchs. Alles was nicht passt, steht heute auf dem Prüfstand. Natürlich kommen da auch einige unerwartete Emotionen ans Tageslicht… Sehnsüchte… Bedürfnisse… Glaubenssätze. Alles was deiner Entwicklung im Wege steht, zeigt sich. Deine Aufgabe ist es, diese als solche zu erkennen und loszulassen. Keine leichte Aufgabe – aber eine mit großartigen Möglichkeiten!
Diese Tage sind wie ein Aufbruch in ein neues Leben.  Alles was du dir jetzt vorstellen kannst, so wirklich visualisieren kannst… wird deine Zukunft! Es ist wie ein Geschenk deiner eigenen Zukunft und es liegt allein in deiner Hand es weise zu nutzen.
Dieser Donnerstag unterstützt die Visionskraft auf allen Ebenen… der perfekte Zeitpunkt für ein Visionbord.
vision
Vor zwei Jahren hab ich => hier schon mal über die Kraft eines Visionbord und wie man es angeht geschrieben. Heute ist der perfekte Tag in 2017 dafür… vielleicht magst du dir den Abend dafür freihalten.
Wenn das Basteln nicht so deins ist, wobei die Kraft eines Bildes, welches man immer wieder ansieht, um ein vielfaches stärker ist, als alle Worte… magst du vielleicht aufschreiben, was du für dich wünschst. Oder du denkst darüber nach, woher deine Sehnsüchte kommen… welcher Teil fühlt sich unvollständig und unverstanden?

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

1 Kommentare

  1. Liebe Annett, ich finde es immer wunderbar, mich von deinen Beiträgen bewusster durch den Tag führen zu lassen. Vielen Dank für deine Arbeit.
    Mein Vision Board für 2017 habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht. Aber da das mehr die Gesamtqualität des Jahres betrifft, werde ich heute für ein konkretes Ziel noch eins machen.

Kommentar verfassen