Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 13. Januar 2017

Nach der breiten Palette der Vollmondenergien des gestrigen Tages, lässt uns dieser Freitag erstmal tief durchatmen. Dieser Tag kommt fröhlich und leicht daher und schenkt uns eine gute Portion Selbstvertrauen. Alles und alle scheinen in Bewegung zu sein, ohne dabei hektisch oder gestresst zu wirken. Ein perfekter Tag, an dem man nichts falsch machen kann.
Die nächsten 3 Wochen bilden eine gute energetische Basis für alle mittel- und langfristigen geschäftlichen Vorhaben. In dieser Zeit sollten alle Pläne eine Struktur bekommen und die Ziele für 2017 und darüber hinaus klar definiert werden.
Mein Tipp für diesen Freitag: Dieser Tag ist ein bisschen wie ein Wunschkonzert… du wünschst Spaß? Sei albern! Du brauchst Bewegung? Geh joggen! Du willst was schaffen? Schau dir deine ToDo-Liste an und wähl den größten Brocken! Du willst von allem etwas? Machs einfach… dieser Tag hält alles für dich bereit!
Wie las ich heute morgen… ob am Freitag, dem 13. eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man Mensch oder Maus ist. In dem Sinne… habt einen schönen Start ins Wochenende!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen