Die neue Woche beginnt gelassen… aber sehr achtsam und konzentriert. Mit Ruhe gehen wir heute die kleinen und großen Ziele der Woche an… Genauigkeit und Geduld sind dabei Schlüsselwörter. Es ist ein Balanceakt zwischen den Dingen auf den Grund gehen und trotzdem vorankommen… alte Missstände dürfen erkannt werden, uns aber nicht aufhalten.
MeinTipp für diesen Montag: Die Möglichkeiten enorme Fortschritte zu erzielen und Dinge zu Ende zu bringen sind heute groß – doch du darfst dich nicht ablenken lassen und musst wirklich hartnäckig dran bleiben. Sei großzügig und gleichzeitig sehr aufmerksam. Es geht heute um alle Bereiche… gesundheitliche Einschränkungen, seelische Verletzungen, partnerschaftliche Themen und auch geschäftliche Herausforderungen. Dieser Montag schickt und fordert Heilung und Unterstützung.