Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 19. Januar 2017

Dieser Donnerstag ist recht launisch und wechselhaft… einmal haben wir das Gefühl, alles ist in Butter und die Missverständnisse sind aus dem Weg geräumt, da ziehen aus ganz anderer Richtung wieder neue Wolken auf. Doch vielleicht ziehen die auch vorbei… So richtig weiß man heute nie woran man ist. Das ist heute einfach so und jeder tut gut daran, all die Wechselhaftigkeit nicht persönlich zu nehmen. Einfach mal OHHHMMM machen und in Diplomatie üben ;).
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Wenn es dir heute gelingt, alles aus einer höheren Perspektive zu sehen, hast du die Chance auf vollkommen neue Lösungen.
Ich stelle mir dazu gern vor, dass ich in einem Ballon nach oben steige… langsam und immer den Startpunkt im Blick. Mit zunehmender Höhe wird dieser Punkt kleiner und kleiner und fügt sich in ein großes Bild ein, bis er allein gar nicht mehr wahrnehmbar ist. Mein Thema ist ein Teil des Ganzen. Es verliert an Präsenz und ich bekomme durch den Blick auf das große Ganze einen anderen Bezug dazu. Wenn ich dann langsam wieder absinke, erkenne ich Verbindungen zu anderen Themen und auch Menschen… und wenn ich am Boden wieder aussteige, ist klar, welchen Weg ich zu gehen habe.
Dieser Donnerstag hat das Potential für neue Wege… wenn du in der Lage bist, all die „Nebengeräusche“ auszuschalten ;)!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Claudia sagt

    Genau so war mein gestriger Tag-von Glücksgefühlen bis tiefe Verzweiflung alles dabei. Vielen Dank für die täglichen, ermutigenden Worte.

Kommentar verfassen