Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 20. Januar 2017

Der Start ins Wochenende ist energetisch sehr vielfältig. Es erwarten uns Intensität und Tiefe in allen Bereichen… Gedanken… Gefühle… Begegnungen. Es ist ein Tag für gründliches und konzentriertes Arbeiten an komplexen Themen. Es ist ein Tag, um Beziehungen zu intensivieren oder auch aufzulösen. Es ist ein Tag, um langfristige Verträge zu schließen und Bindungen einzugehen. Es ist ein Tag, um in die Tiefen der eigenen und verborgenen Themen einzutauchen.
Mein Tipp für diesen Freitag: Diese feinfühlige Energie schenkt dir Erkenntnisse über deine persönliche Motivation. Dieser Tag lässt dich ehrlich auf deine persönliche Soll- und Haben-Liste schauen. Er gibt dir die schonungslose Kraft, all das rauszuschmeißen, was dich in 2017 behindert. Jetzt geht es um die Dinge, die du wirklich erreichen kannst… ganz ohne das KÖNNTE – VIELLEICHT – WÄRE – EVENTUELL – Drumherum.
Ein sehr persönlicher und authentischer Tag – für dich und jeden deiner Mitmenschen… mit sich selber und im miteinander <3.
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen