Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 23. Januar 2017

Die neue Woche startet in sehr guter Stimmung, wenn auch absolut entspannt und noch etwas verträumt. Diese erlaubt uns das Wahrnehmen der feinen Zwischentöne und zwischen den Zeilen zu lesen. Wir können uns für Visionen öffnen und Wolkenschlösser bauen. Es ist ein guter Tag für die Planung neuer Vorhaben. Es ist ein feinfühliger Tag für wichtige Kommunikation. Es ist ein kreativer Tag für Inspiration.
Aufgaben die hoher Konzentration bedürfen, sollten eher verschoben werden. Es empfiehlt sich aber auch alle wichtigen großen Themen an den Anfang der Woche zu legen, da es zum Ende hin zunehmend ruppiger wird.
Mein Tipp für diesen Montag: Auch wenn, oder gerade weil, alles so easy peacy wirkt, kommen wir schnell in das Gefühl, dass alles schon wird. Doch eine entspannte Stimmung heisst nicht, dass wir uns keine Mühe geben müssen ;)… Lass dich anstecken von dieser fröhlichen vorausschauenden Energie und investiere bewusst und konkret Kraft und Zeit in deine Visionen und Träume!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen