Ein frisch fröhlicher Tu-es-day kickt uns schon am frühen Morgen aus dem Bett. Dieser Tag ist schwungvoll und steckt voller Ideen. Ein Tag, an dem wir hervorragend ins Stocken geratenes wieder aufnehmen können. Auch neue Projekte und Zukunftspläne können heute durch einen handfesten ersten Spatenstich die passende Startenergie bekommen. Selbst mit Behörden und Ämtern ist heute gut Kirschen essen!
Mein Tipp für diesen Tag: Dieser Dienstag hält eine breite Palette von Energien bereit. Von hoher Konzentrationsfähigkeit, über total schräge Ideen und Inspirationen bis hin zu gefühlvollen zwischenmenschlichen Gesprächen ist alles möglich und immer wieder wechselnd. Nimm deine To-Do-Liste all der Dinge, die du noch im Januar klären möchtest und folge den Impulsen… du kannst heute viel davon erledigen!