Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Neumond-Samstag, den 28. Januar 2017

Heute morgen um 1:07 Uhr war der genaue Neumond-Zeitpunkt und => Chinesisch Neujahr… der Start in das Jahr des Feuer Hahns.
Es ist der erste Neumond im neuen Jahr und bringt eine besonders kraftvolle Konstellation mit. Wenn du mit deinen Vorhaben für das neue Jahr noch nicht so richtig in die Gänge gekommen bist, ist heute der perfekte Tag um die Vorhaben zu überdenken… dich neu auszurichten… und mit neuem Schwung wirklich durchzustarten.
Dieser Samstag ist frei und lebendig… es ist ein lauter und schwungvoller Tag, der alle Pläne auf den Kopf stellen kann. Es ist ein Tag für außergewöhnliche Ideen, ungewöhnliche Gedanken und unübliche Taten ;)! Er steht unter dem Thema Freiheit… alles was dich einengt, gedanklich wie körperlich… aller Ballast, der dich runterzieht… alle Hindernisse, die dir den Blick versperren… alle Zwänge, die dir die Luft zum atmen nehmen… alles, was dir dazu einfällt ist heute auf dem Prüfstand. Es ist ein Tag der tiefgreifenden Veränderungen – diese beginnen im Kopf… setze nun die Pflänzchen, die jetzt deine Aufmerksamkeit benötigen und dich bald auf ihren erstarkenden Ästen zu neuen Horizonten zu tragen.
Die nächsten 5 Wochen unterstützen mit einer kämpferischen Energie das Durchsetzen deiner Pläne… du bist also ganz und gar im Fluß der Zeit mit deinen Gedanken an Neues.
Denke groß, nur so kann Großes passieren! …oder man könnte auch sagen: Klotzen nicht kleckern ;)!Klotz
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen