Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 29. Januar 2017

Dieser Tag lässt uns die Welt so sehen wie sie ist… ein Tag die ungeschönte Realität gleichzeitig  mit der Fähigkeit die Schönheiten des Lebens zu erkennen. Er lässt uns froh in die Zukunft schauen, ohne Wolkenschlössern zu vertrauen. Und ein Tag der Bündnisse für die Ewigkeit hervor bringt….
Und der Sontag legt sie hoch… die Messlatte.  Geistiger Austausch und philosophische Gespräche finden auf höchstem Niveau statt… alles andere ist unter seiner Würde ;).
Nun kannst du dir überlegen, wie du diesen anspruchsvollen Sonntag im Fluß der Zeit verbringen willst… Visionen leben… Gesprächsrunden suchen oder einfach mit anderen austauschen… neue Ideen in die Welt setzen… und sich auf vollkommen Neues einlassen. Dieser Sonn-tag steht auf der Sonnenseite des Lebens!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen